Montag, 25. Juni 2012

Was gibt´s Neues?

Snowwhite ist inzwischen verpackt und abreisebereit und so kann ich mich wieder den Arbeiten widmen, die aufgrund der Aufträge liegen geblieben sind.
Da wäre zuerst einmal das Eisbärchen nach dem neuen Schnitt, das immer noch auf seine richtigen Augen wartet. Leider steht meine große Augenlieferung noch aus aber ich konnte anderweitig ein Paar schwarze Glasaugen in Gr. 14 organisieren. Diese eignen sich am besten für Schlafaugen. Da ja einiges von dem Auge durch die Lider abgedeckt wird dürfen diese nicht zu klein sein.
Ich habe die Augen eingezogen und den hautfarbenen Suedine um das Auge vernäht. Das ist immer eine Zeitaufwändige, etwas nervige Arbeit aber es lohnt sich, da die Bärchen durch die Schlafaugen einen bezaubernden Blick bekommen.
Ich muss noch den Rest der Schnauze rooten und bemalen und die neuen Ohren annähen. Ich habe mich entschieden dass Ohren mit Innenseiten aus weißem Alpaka besser passen.
Der oder die Kleine müsste also im Laufe des Tages fertig werden. Ich bin schon gespannt was letztendlich dabei heraus kommt...
Ich wünsche eine gute Nacht. Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

na ich bin aber auch mächtig gespannt was du wieder zauberst meine Liebe, bestimmt übertrifft es wieder alle Erwartungen

Liebe Grüsse von Sylvia