Freitag, 29. Juni 2012

Als kleine Überraschung für Patrik habe ich ihn mit seinem Kater Mäxi gemalt.


Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Ilse, das Bild ist der Kracher. Wer ist der jungen Mann? Dein Sohn? Er wird sich wahnsinnig darüber freuen. Deine Malkünster sind einfach nur genial!!!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende von Jule

Ilse hat gesagt…

Liebe Jule, vielen Dank für die netten Zeilen. Patrik ist ein sehr lieber Kunde von mir mit dem ich inzwischen auch befreundet bin. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Ilse

Christine Bloecher hat gesagt…

Meine Güte, ich bin mal wieder hin und weg, liebe Freundin Ilse, von Deinen hochbegabten Malkünsten, die Bilder von Knut und seinem Pfleger Thomas waren ja schon immer das absolute Highlight. Aber das Du auch lieben Freunden ein so herzzerreissend schönes Geschenk machst, wußte ich gar nicht, das ist eine super schöne Idee von Dir. Da wird sich Patrick sicherlich sehr drüber freuen - hast Du ihm das Bild schon gezeigt und ausgehändigt? Oder soll er es zu einem bestimmten Anlass bekommen, z. B. zu seinem Geburtstag, falls er diesen demnächst feiern wird? Ich gratuliere Dir jedenfalls aus ganzen Herzen, das Du das wieder so überaus fantastisch schön hinbekommen hast.
Herzliche Freundschaftsgrüsse an Dich,
Christine (alias Teddytine
aus dem virtuellen Teddy- und Puppenmuseum)
[url]http://teddysammlung.npage.de[/url]