Freitag, 22. Juni 2012

Snowwhite

Heute ist das Fell für die Beine endlich geliefert worden und so konnte ich sie zuschneiden und nähen.


Ich habe zwei Felle miteinander kombiniert, das lange Fell vom Körper mit einem kürzeren für den Rest der Beine. Die Sohlen werden Nadelgefilzt oder bemalt, ich bin noch am überlegen was besser aussieht.
Morgen werde ich die Beine mit Draht versehen, stopfen, sculptieren und montieren, danach kann ich die Kleine, die inzwischen den Namen Snowwhite bekommen hat, fertig stellen.
Ich freue mich darauf und bin schon ganz gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist...

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

sieht ja schonmal sehr gut und vielversprechend aus, bin echt gespannt wie es weitergeht

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Ilse,
ich bin schon sehr gespannt, wie der Süße mit Beinen aussieht.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Jule