Mittwoch, 27. Juni 2012

Huggy´s Ausflug ins Grüne

Heute mussten wir zum Endokrinologen nach Stuttgart und so entschloss ich mich Huggy in Hessigheim zu fotografieren. Ich bin dort aufgewachsen und kenne wunderschöne Stellen wie die Felsengärten oder die Weinberge mit Blick über das schöne Neckartal. Was soll ich sagen, Huggy hat es bärig viel Spass gemacht, ihr erkennt es an seinem zufriedenen Grinsen...


Spielen macht müde


Spiel mit mir!


Blick auf´s Neckartal


Bin sooo müde!


Kleiner Bär ganz groß






Und tschüss!

Kommentare:

Joanne Livingston hat gesagt…

Wonderful!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gott ist das wieder eine Schönheit, sagenhaft, wundervoll. Ich bin total verliebt in den Kleinen. Und tolle Bilder von deiner Heimat, echt megga klasse. Sag mal wo kann man die Turbonadeln kaufen mit denen du nähst, grins

ganz liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

Nanni P. hat gesagt…

Huggy ist supersuess und ein fesches Baerchen, das es ihm ganz doll gefallen hat kann man aus den wunderschoenen Fotos heraus sehen ;)
Wieder wundervoll gezaubert liebe Ilse ❤
Knuddels, Nanni

Lynne Farmer hat gesagt…

A cute little cub!

Maisi hat gesagt…

diese Bilder sind ja toll und der Teddy eine Wucht

Kerry Rogers hat gesagt…

love his happy face :)

Ute Gref hat gesagt…

ohhhh-so süß! ♥

Gwen Kaufman hat gesagt…

Hello to you, too, lovely.

Iris Wimmer hat gesagt…

Toller Baer und tolles Fotoshooting!

Jutta Hermann Huppertz hat gesagt…

So was von Klasse geworden!!!

Ute Gref hat gesagt…

zum Klauen niedlich! :o) Wunderschön-und zuckersüß!

Ilse hat gesagt…

Ich danke Allen für die lieben Kommentare ! / Thank you all for the kind comments ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Denise M. Cushing Purrington hat gesagt…

Awwww, what a little darling. Love his cheeky little grin ♥

Bärbel Kußmaul hat gesagt…

„Eine meisterliche Arbeit, liebe Ilse :D Großes Kompliment an Dich!! Er ist soo schön, und so süüüß ♥ :-* - Alles Liebe - Bärbel“

Christine Bloecher hat gesagt…

Danke, liebe Ilse,

das Du den kleinen Huggy so wundervoll hier fotografiert hast und allen, Deinen Followers hier, damit eine so große Freude bereitest. Der kleine Bär hat bei Dir ein bleibendes Wohnrecht erhalten? Oder gibst Du ihn auch zu Adoption frei? Er ist nämlich ganz besonders hübsch, mit seinem hell-caramellfarbenen Fellkleid.

Liebe Freundschaftsgrüsse,
Christine (alias Teddytine).