Sonntag, 24. Juni 2012

Snowwhites Photoshooting

Die kleine Polarfüchsin Snowwhite ist jetzt fertig und ich habe die frühen Morgenstunden ausgenutzt um sie zu fotografieren. Gerade noch rechtzeitig, denn nun regnet es schon wieder.
Ihren Körper habe ich sehr weich gestopft, so kann sie auch seitlich liegen, was viel natürlicher aussieht. Alles in allem gefällt sie mir sehr gut. Da fällt das abgeben schwer. Aber sie bekommt ein super Zuhause.















Mich würde interessieren wie sie Euch gefällt. Ich freue mich schon auf eure Kommentare. Habt noch einen schönen Sonntag. Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Ilse,
ehrlich, der sieht aus, als lebe er. Fantastisch kann ich nur sagen, meine Hochachtung.
Liebe Grüße Jule

Ilse hat gesagt…

Oh das freut mich. Vielen Dank liebe Jule

Renée Hutmacher hat gesagt…

Wunderschön Ilse

Heike Hilkenbach hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Bärenmama Carmen Deckert hat gesagt…

Er ist wunderschön geworden. Riesenkompliment..

Bärbel Kußmaul hat gesagt…

WOOOW!!! Liebe Ilse, Jutta und Carmen haben es ja schon auf den Punkt gebracht! Auch von meiner Seite aus, ein gaanz dickes Kompliment!! :) ♥ - Alles Liebe - Bärbel

Gwen Kaufman hat gesagt…

If you put this little guy out among some real polar foxes, they would wonder why he has no scent.

Patrik Rauenschwender hat gesagt…

hallo ilse.. snowwhite ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß´:)

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ilse das ist der Knaller, wie kann man nur so tolle Geschöpfe zaubern, bin echt fasziniert und verliebt in den Kleinen Grossen

Liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

Nanni hat gesagt…

Boah bin platt liebe Ilse, die kleine Snowwhite ist ja schnuckelig suess geworden, Kompliment ❀

Ute Gref hat gesagt…

super süß,der kleine Polarfuchs :o) Die neue Mama darf sich freuen! ♥

Bärbel Kußmaul hat gesagt…

♥ Ach, liebe Ilse, er ist so ein schööönes Polar-Füchslein ♥ - Welch eine große Augenfreude für mich! Hab ♥ lichen Dank für dieses bezaubernde Kunstwerk :D - Liebe Ilse, ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen für Dein tolles Handwerk ♥ - Alles Liebe - Bärbel

Ilse hat gesagt…

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die tollen Kommentare!

Christine Bloecher hat gesagt…

Guten Abend, liebe Freundin Ilse,

das Füchslein ist Dir, wie alle Deine kleinen Schmuckstücke, wieder ganz besonders traumhaft schön gelungen, ich gratuliere Dir ganz besonders sehr dazu.

Es hätte auch super schön in meine Kollektion, meiner WWF-Polartiere gepasst, da habe ich ja einen Schnee-Löwen, -leoparden, -hasen und eine Robbe und natürlich auch eine entsprechende Schnee-Eule.

Ich freue mich, das Du so was Schönes wieder geschaffen hast und davon auch so super schöne Fotos hin bekommen hast, denn wie leicht hat eine Windböe dann das Tierchen erfasst, sobald man auf den Auslöser drücken will... grins...

Liebe Freundschaftsgrüsse,
Christine (alias Teddytine).