Dienstag, 12. Juni 2012

Gestatten Robin Racoon

Hallo ihr Lieben! Nun habe ich also das Licht der Welt erblickt und was soll ich sagen, mir gefällt es hier ausserordentlich gut. Ich sitze auf der Sofalehne und habe ein Auge auf die beiden riesigen Hunde, die mich so komisch anschauen. Angeknurrt haben sie mich schon. Das ist mir nicht ganz geheuer... Aber Mama sagt das ist gut so, so weiß sie dass ich lebensecht aussehe.


Morgen geht es raus zum Photoshooting, da werde ich mein Bestes geben dass mein tolles Fell auch so richtig zur Geltung kommt. Heute ist es meiner Bärenmom zu nass, Menschen eben... Mir als richtigem Waschbären macht das so gar nichts aus, im Gegenteil.
Ich bin also ein ganz besonderer Racker der an einem Wettbewerb teilnehmen soll. Mama meint ich wäre ein gaaanz Hübscher. Was meint ihr dazu???
Ich freue mich auf eure Fanpost!



Keine Kommentare: