Samstag, 9. Juni 2012

Noch ein Waschbär...

Ich bin auf den Geschmack gekommen. Heute habe ich meine Werkstatt durchforstet und zwei wunderschöne Waschbärenfellimitate gefunden. Diesmal in braun mit schwarzen Stichelhaaren so richtig schön lang und wuschelig. Und da ich mich von dem letzten nur schwer trennen konnte habe ich direkt mit dem nähen angefangen. Morgen wird man die ersten Ergebnisse sehen, dann stelle ich Fotos ein. Auch dieser Racker wird ein ganz Hübscher, die Felle sind traumhaft schön. Mal sehen was dabei herauskommt. lasst euch überraschen!



Einen Teil habe ich bereits fertig, es fehlen nur noch die Beine und der zweite Arm. Auch im Gesicht muss ich noch einiges nacharbeiten, aber mit etwas Phantasie kann man sich schon vorstellen wie er mal aussehen wird.
Ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Oh klasse wieder wird ein Waschbär ins Leben gerufen. Ich freu mich total. Kannst mal das Stöffle uns zeigen damit wir einen klitzekleinen Vorgeschmack bekommen??

Griasle von Sylvia

Ilse hat gesagt…

Liebe Sylvia, danke für deine netten Kommentare,ich freue mich immer von Dir zu hören. Ich stelle vermutlich morgen Fotos von dem Kleinen ein. Alles Liebe Ilse