Mittwoch, 6. Juni 2012

Geschafft!

Heute habe ich noch einmal einen Näh Marathon eingelegt und der kleine Meeko ist nun fertig gestellt. Es war eine schöne Herausforderung und das gestalten hat wirklich Spass gemacht auch wenn ich ihn, wegen der vielen Teile, zeitweise verwünscht habe ;)
Aber es ist trotzdem was Gutes dabei heraus gekommen. Ich bin wirklich zufrieden mit ihm, was selten genug vorkommt. Morgen werde ich ihn draussen fotografieren, heute hat es den ganzen Tag geregnet. Einem richtigen Waschbären macht das nur wenig aus aber mir war es entschieden zu nass...
Also gibt es heute nur ein vorläufiges Foto auf dem Sofa.


Na gefällt euch der kleine Racker? In Natura ist er hübscher, auf den Fotos wirken die Felle nicht so schön. Aber man sieht auch so dass er ein niedliches Kerlchen ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und süsse Träume.
Bis Morgen eure Ilse

1 Kommentar:

Nanni P. hat gesagt…

Huhu liebe Ilse,
na das glaube ich dir gerne liebe Ilse dass das eine unglaubliche Fummelei gewesen sein muss bis klein Meeko fertig war aber das Endergebniss ist mal wieder der Hammer liebes.
Einmalig schoen, bewundere deine Werke immer ganz besonders ;)
Wuensche dir noch einen schoenen Tag und schick dir auch extra Sonne mit damit das Fotoshooting heute fuer euch beide angenehm ist ;)
Knuddeldrueckerchen fuer dich
deine Nanni