Dienstag, 24. Juli 2012

Traumwetter...

Na, wie gefällt euch dieses Traumwetter? Lange genug hat es ja gedauert und eigentlich dachten wir dass der Sommer schon fast vorbei wäre und nun zeigt er doch nochmal was er zu bieten hat. Vielleicht hält es ja noch ein wenig an, dann haben wir wenigstens ein paar schöne Tage in diesem Jahr.


Heute habe ich erfahren dass es im Wildpark Tripsdrill 3 kleine Braunbären gibt. Da muss ich unbedingt zum fotografieren hin! Vielleicht klappt es ja noch diese Woche.
Wen es interessiert, hier ist der Link:
http://www.stimme.de/2516300

Quelle:http://www.facebook.com/HeilbronnerStimme

Die Kleinen wurden von einem Pfarrer gesegnet.
Wenn alles klappt bringe ich natürlich jede Menge Fotos mit die ich Euch dann hier zeige.

Mein Pirat ist soweit fertig, bis auf das Hemd ist nun auch das Kostüm genäht und es sieht wirklich edel aus. Er hat Stulpenstiefel und einen Dreizackhut aus echtem Leder bekommen, ein Bandada aus bemalter Seide und ein Seidenhemd. Der Hut war eine echte Herausforderung, da ich keine Ahnung hatte wie ein Dreizackhut genäht wird. Das erste Modell war auch promt zu klein aber jetzt passt alles und sieht wirklich gut aus. Ich habe jede Menge Borten und Spitzen bestellt, die ich als Verzierung anbringe. Witzig sind die schwarzen Dreadlocks, ich hatte wohl das Bild von Jonny Depp als Käptän Sparrow im Kopf...

 Die Augen habe ich in Schlafaugen umgearbeitet, so ist der Gesichtsausdruck etwas schräger. In der Kombination mit den großen Ohrhängern wirkt das schon cool. Alles in allem ist er ein schmuckes Kerlchen und ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn alle Verzierungen angebracht sind.

Leider habe ich es auch dieses mal nicht geschafft allen Wochenendgrüße zu schicken. Ich habe momentan einfach zu viel zu tun. Meine rechte Hand macht immer noch Probleme da die mittleren Finger ständig taub sind und mich das bei der Näherei sehr einschränkt. Ich muss immer wieder Pausen machen da ich sonst die Nadel nicht mehr halten kann. Am PC mache ich nur noch das Nötigste da meine Hand durch das anklicken mit der Maus immer wieder zu krampfen anfängt. Früher oder später komme ich um eine OP wohl nicht mehr herum.
Also bitte nicht böse sein wenn ich mich nur ab und zu bei Euch melde, ich hab Euch nicht vergessen aber es klappt eben nicht immer mit den Grüßen.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I'm so sorry about your hand, Mine is starting to feel pain. I think mine is arthritis. I would love to see your wonderful pirate finished.
Hugs