Montag, 2. Juli 2012

Teddy Onlinemuseum

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Heute möchte ich euch zu einem Besuch in meinem Teddy Onlinemuseum einladen. Hier findet ihr alles Wissenswerte rund um Teddy und Co. Neben den Manufakturen stelle ich auch Bärenkünstler vor. Viel Spass!


klickt den Link an und schon seid ihr da

Auch in meinem Bärenstüble gibt es viel zu entdecken. Kommt doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen!


Klickt den Link an

Dann gibt es noch meine Seite für Hundeliebhaber. Neben den von mir hergestellten Yorkies stelle ich auch meinen kleinen Zoo und Fotos von meinen tierischen Wegbegleitern vor. Nicht nur für Hundefreunde. Viel Spass!



Die vierte im Bund meiner bärigen Seiten ist die Homepage für die Seelentröster Teddys. Wir sammeln seit Jahren Teddys und Kinderkleidung und geben sie kostenlos an die weiter die es am nötigsten haben.


Zum Schluss stelle ich euch noch mein Kreativstudio vor. 


So nun wünsche ich euch viel Vergnügen bei eurem Bummel durch meine Webseiten!

Keine Sorge, ich werde auch weiterhin meine neuen Arbeiten hier vorstellen. Nur eben mit den Fotos der Wettbewerbsbären muss ich noch etwas warten, sonst werde ich disqualifiziert.

Dafür habe ich eine neue Idee die ich in den nächsten Monaten verwirklichen werde.

Huggy´s Städtereisen

Es ist Sommer und auch kleine Bärchen wollen mal in Urlaub. Und so wird euch Huggy Fotos verschiedener Städte und Sehenswürdigkeiten zeigen. In Hessigheim war er ja schon zum Photoshooting und es werden noch einige schöne Plätze folgen.

Blick von den Hessigheimer Weinbergen auf das Neckartal in Richtung Mundelsheim.

Natürlich dürfen auch andere Bärchen mal mit, das wäre ja sonst unfair...
Also lasst euch überraschen!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend. Lasst es euch so richtig gut gehen. Alles Liebe eure Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

What a lovely site to visit. I could have stayed for ages, looking at your lovely work.
Hugs

Ilse hat gesagt…

Thank you so much! Hugs Ilse

Majon-Bär hat gesagt…

Ilse, dass sind alles wunderschöne Seiten die Du uns hier vorstellst,
hab vielen Dank dafür. Wann machst Du das alles???

Einen schönen Abend
Marion

Ilse hat gesagt…

Liebe Marion, ich freue mich dass Dir meine Webseiten gefallen. Meistens arbeite ich nachts daran, Micha arbeitet im Nachtdienst in der Reha und ich komme in die Wechseljahre und habe Schlafstörungen. So kommt wenigstens noch was Gutes dabei heraus ;)
Alles Liebe Ilse