Samstag, 14. Juli 2012

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen Sonnenstrahlen, wenn ihr sie braucht, liebe Menschen, die da sind wenn es nötig ist, glückliche Momente voller Freude und Erfüllung, Zuversicht die uns nie aufgeben lässt und die Kraft das Leben so anzunehmen, wie es nun mal ist.
Lasst es euch, trotz Regen, an diesem Wochenende so richtig gut gehen.
Alles Liebe eure Ilse

Heute abend war ich wieder Strohwitwe da Michaela das erste Mal nach ihrer OP zum Nachtdienst musste. Fast hätte ich mich daran gewöhnen können dass sie abends da ist, aber das Leben geht nun mal weiter und irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen...
Also habe ich die Zeit genutzt einen Auftrag meiner Tochter fertig zu stellen. Sie bat mich eine Zeichnung ihrer Freunde anzufertigen , die sie ihnen zur Hochzeit schenkt.
Diesmal war es nicht so einfach, da es ein schwarz-weiss Portrait sein sollte und ich mit Kohle und verschiedenen Grautönen arbeiten musste. Aber das Ergebnis ist ganz gut geworden.


Heute habe ich Maika, meine Braunbärin für den TED worldwide soweit fertig gestellt, jetzt fehlen nur noch die Krallen. Sie ist 49 cm groß und so richtig knuddelig mit einem sanften Gesichtsausdruck. Schade dass ich sie euch noch nicht zeigen darf, sie ist wirklich schön geworden. Ich bin meiner Vorstellung eines realistischen Naturbären ein ganzes Stück näher gekommen.

In meiner Werkstatt geht es voran, morgen muss ich noch die Vorhänge nähen und noch einige Umräumarbeiten erledigen, dann ist der erste Raum fertig. Aber dafür gibt es im Büro noch jede Menge zu tun. Ich freue mich schon darauf wenn alles fertig ist.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Schlaft schön. Alles Liebe eure

Keine Kommentare: