Freitag, 27. Juli 2012

Hitze...

Ist es nicht seltsam? Letzte Woche haben wir uns noch über das Wetter beschwert, der ständige Regen kratzte am Gemüt und wir alle wünschten uns Sonne und angenehme Temperaturen. Die Sonne haben wir bekommen, nur mit den angenehmen Temperaturen klappt es nicht so ganz.
Hier ist es brütend heiß, das Thermometer zeigt heute morgen schon 34 Grad, meine Hunde und ich sind nur noch am japsen ;)
An das arbeiten mit Fellen mag ich gar nicht denken, schon beim Anblick der Felle fange ich an zu schwitzen... So halte ich es wie die Südländer und verlege die Arbeitsstunden auf den späten Abend, tagsüber ist Siesta angesagt...


Tja, an diesen Tagen könnte man sich nur von Eis ernähern, wenn da nicht die Kalorien wären...
Aber geeiste Früchte und kühle Getränke tun es ja auch.

Heute habe ich endlich meinen Piraten fertig gestellt, an dem Kostüm saß ich länger als an dem Bären selbst aber es hat sich gelohnt, er ist ein schmuckes Kerlchen geworden. Somit habe ich alle Wettbewerbsbeiträge fertig und kann euch wieder an meinen Arbeiten teilhaben lassen.

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Oh you tease us, it is hard not seeing your lovely creation until it is judged.
Hugs

Ilse hat gesagt…

Kay Dear, i never want to tease you. I do not like this rules, but I must keep it otherwise I will be disqualified. But I am sending you a sneak peek via email. Have fun! Please do not publish the photos!
Have a wonderful weekend Greetings Ilse