Sonntag, 8. Juli 2012

Heute habe ich ein wenig in der Werkstatt geräumt und nun auch den 2. Karton mir Kuscheltieren für die Seelentröster Teddys fotografiert.


Er kam von Rita Janaczek und geht an die Diakonie Neuenstadt, die die Süssen an bedürftige Familien weiter gibt. Ganz herzlichen Dank dafür.

Meine Fingerkuppen fühlen sich immer noch wund an und so muss ich mit der Näherei noch ein wenig warten. Auch mit dem Fotografieren klappt es nicht wirklich, da es wieder mal regnet. Das einzig Gute daran ist dass ich nicht gießen muss, da meine Pflanzen sich diesbezüglich selbst versorgen ;)
Und so nutze ich eben die Zeit um meine Werkstatt wieder mal auf Vordermann zu bringen. In letzter Zeit hat sich viel angesammelt, da muss sortiert und geräumt werden, die Bären gehören wieder mal gebürstet und, und, und... Es gibt viel zu tun!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

You do such a good job in giving the teddies to children in need. What a kind heart you have.
Hugs

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Ilse, schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast.
Liebe Grüße
Heike (mit Berner Henry)

Ilse hat gesagt…

Thank you so much.It is a wonderful work and gives me everytime a big smlie from the kids.That's what counts in life, i don´t wanna miss it. Hugs Ilse

Ilse hat gesagt…

Liebe Heike, toll dein Blog, gefällt mir sehr gut. Dein Henry ist ne Wucht, ich habe ja auch zwei Hunde. Ich soll Dir und Henry wuffige Grüße rüberschicken. Alles Liebe Ilse mit Arira + Snoopy