Mittwoch, 4. Juli 2012

Aureen ist fertig

Ich freue mich wieder ein neues Mitglied hier begrüßen zu dürfen.
Heute ist Aureen, die kleine Elfe die zu meiner Drachenlady Serafina gehört, fertig geworden. Süß sieht sie aus, ganz aus hellblauem Seidenmohair mit ihrem weissen Spitzenkleidchen und den himmelblauen Flügeln. Die Beiden passen optisch perfekt zusammen und es ist sehr schade dass ich euch die Fotos der Beiden vorenthalten muss. Aber die Regeln beim TED worldwide sind streng und ich laufe sonst Gefahr dass ich disqualifiziert werde.
Für Aureen habe ich einen vollkommen neuen Schnitt entwickelt, er gleicht eher einem Puppenkörper mit einem Bärenkopf. Arme und Beine sind länger als beim normalen Teddykörper und so wirkt der Bär schlanker und graziler. Sie hat himmelblaue Schlafaugen bekommen, die ihr einen besonders lieben Gesichtsausdruck geben.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Beiden.
Nun heißt es bis November Geluld bewahren, dann erfahre ich ob meine Beiträge nominiert sind. Und dann darf ich euch auch die Fotos zeigen.
In den nächsten Tagen geht es zum Photoshooting, ich suche noch einen besonderen Platz für die Beiden. Es sollte etwas mystisch wirken, passend zum Thema "A beary Fairytale"
Vermutlich werde ich sie auf dem imposanten Stamm der über 800 Jahre alten Emmertshof Eiche fotografieren, das gibt bestimmt aussergewöhnliche Fotos.

Morgen bekommt Serafina noch die letzten Verzierungen an ihren Flügeln, dann sind die Beiden fertig. Es war das aufwändigste Projekt, das ich je gemacht habe. Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe die 190 Hologrammpailletten aufzukleben...
Aber es hat auch Spass gemacht und das Ergebnis ist wirklich aussergewöhnlich.

Leider herrscht bei mir immer noch Augen Notstand und ich hoffe sehr dass der Lieferengpass bald vorüber ist.
Denn ich möchte diese Woche noch mit meinem Naturbären anfangen und der Arme soll ja nicht blind durch die Welt gehen...

Ratet mal- welcher der Yorkies ist nicht echt?
Dieses Foto bekam ich von der Redaktion der YOZ Zeitung, die meinen Bino adoptiert haben. Er ist nun das ofizielle Maskottchen und lebt mit 4 echten Yorkies zusammen.
Und einer davon ist gaaanz heiß auf ihn...

So ihr Lieben nun versuche ich ob es heute mit dem Schlafen klappt. Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume. Alles Liebe Ilse


Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

From your description, I can't wait to see your bears for the show. All those sequins sounds a lot of work. Sleepy eyes sound good.
What a beautiful old tree, it would be so good to photograph a bear on.
I am enjoying your posts so much.
Hugs

Majon-Bär hat gesagt…

Dann drück ich mal beide Däumchen für den Ted, wird schon klappen ;)
Das Problem an der Augenfront kenne ich zur Genüge, auch ich mußte wochenlang auf die Augen von Herrn P. warten. Aber dafür sind sie auch die besten, scheinbar spricht sich das rum.
dir einen schönen Tag
Marion