Donnerstag, 5. Juli 2012

Hier bin ich zuhaus

Heute möchte ich euch mein drittes grosses Hobby vorstellen. Seit meiner Kindheit fotografiere ich sehr gerne und habe inzwischen wohl Tausende Fotos geschossen.
Da ich mitten im wunderschönen Jagsttal wohne habe ich reichlich Gelegenheit, die kleinen Wunder der Natur einzufangen. Und so sind inzwischen 2 Webseiten entstanden, vollgepackt mit allen möglichen Fotos, Landschafts-, Pflanzen- und Tieraufnahmen. Über die Jahre hat sich so einiges angesammelt.
Also, wenn ihr Lust habt, besucht meinen Heimatort und das bezaubernde Jagsttal. Viel Spass!

klickt den Link an 

 http://jagsttal.npage.de
klickt den Link an


 
fotocommunity

In der Slideshow seht ihr einige meiner schönsten Fotos.
Ich liebe alte Bäume und immer, wenn sich eine Gelegenheit bietet fahre ich dorthin um sie zu besuchen. Auf meiner Webseite
 stelle ich sie vor. Nicht nur für Baumfreunde. Viel Spass!
http://baumwesen.npage.de 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen, erfolgreichen Tag. Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

You certainly live in a beautiful part of the world. Thanks for the pics.
hugs

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Ilse, ich bin ganz begeistert von Deinen Baumwesen.
LG Marion

Silvia hat gesagt…

schööön ist es hier Ilse