Donnerstag, 26. Juli 2012

Bärenkinder in Tripsdrill

Gestern besuchten wir die drei Bärenkinder im Wildparadies Tripsdrill. Das morgens noch angenehme Wetter schlug schnell in brütende Hitze um und so standen wir alle kurz vor einem Hitzschlag. Kein Wunder bei 34 Grad im Schatten. Da die Wege zum Bärengehege relativ steil waren musste ich, wegen meiner Behinderung mehrere Pausen einlegen um es zu schaffen. Aber es hat sich gelohnt, die Kleinen sind allerliebst. Meine Tochter war so lieb und hat jede Menge Fotos von der Fütterung von den Bärchen und ihrer Mutter gemacht. Viel Spass beim anschauen!
Für alle, die körperlich fit sind ist der Wildpark  sehr empfehlenswert. Was ich toll finde sind die Übernachtungsmöglichkeiten im Baumhaus (da wäre ich sofort dabei wenn ich könnte) oder den Schäferwagen. Für alle, die es interessiert, hier ist der Link: http://tripsdrill.de/de/wildparadies/

Zum Vergrößern Fotos anklicken.






















































































1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

What lovely pictures. I love the light brown mother bear, she has such a pretty face.
Hugs
Kay