Mittwoch, 2. Mai 2012

Neues von der Drachenfront...

Ich hoffe, dass ihr auch solch ein traumhaftes Feiertags Wetter hattet. Nun wollen wir mal hoffen dass es auch so bleibt, in den letzten Jahren war der Mai ja eher verregnet.
Ich habe das zweite Drachenbein fertig gestellt und beklebt. Es fehlen nur noch die Krallen, aber das mache ich ganz zum Schluss wenn er fertig montiert und gestopft ist. Dann wurden die Mohairwimpern angeklebt, was sich als recht schwierig herausstellte, da sie absolut symetrisch angebracht werden müssen. Aber das Ergebnis ist bezaubernd, so hat die Drachenlady einen betörenden Augenaufschlag.


Heute habe ich bezüglich der Uniformfarbe für die russische Puppe Antwort bekommen und konnte bei Ebay eine alte Feldhose ergattern die genau diese Farbe hat. Sobald diese geliefert wird kann ich die Puppe fertig stellen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie aussehen wird wenn ich alles fertig habe.

Keine Kommentare: