Donnerstag, 17. Mai 2012

Malerei

Das Bärchen ist soweit fertig, jetzt geht es ans garnieren. Das ist immer das schönste an der Bärenmacherei da nun der Kleine seinen ganz eigenen Charakter bekommt.
Zuerst musste ich jedoch einen Auftrag für meine Tochter fertigstellen, ihr Trauzeuge heiratet und sie hat ein Portrait des Brautpaares bestellt. Also habe ich mich mal wieder ans Malen gemacht, das ist immer eine schöne Abwechslung für mich.



Kommentare:

Maisi-Baeren hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön

Ilse hat gesagt…

Vielen Dank liebe Silvia, das freut mich

Nanni P. hat gesagt…

Wow supi gemalt liebe Ilse, wenn man nicht weiss das es gemalt ist koennte man direkt denken das es sich um ein Foto handelt, Klasse liebes ;)
Das ist ein ganz tolles Geschenk fuers Brautpaar, einmalig schoen ;)
Knuddels, Nanni