Montag, 28. Mai 2012

Manchmal kommts anders als man denkt...

Chaosgedanken im Kopf... Alles war sooo gut organisiert. Micha hat nächsten Donnerstag ihre OP, das Zimmer für mich war schon reserviert, die Koffer sind gepackt, meine Tochter sittet die Hunde und nun macht unser Auto schlapp! Vermutlich ein Getriebeschaden und ich hoffe sehr dass man es noch reparieren kann, da wir den Mondeo erst seit letztem September haben. Wie kommen wir nun nach München?
Ich hätte mir ein ruhiges Pfingstfest gewünscht, etwas Zeit zum entspannen, auf andere Gedanken zu kommen. Nervös bin ich wahrlich genug, immer wieder mogeln sich die Gedanken in den Kopf ob auch alles bei der OP gut geht und nun auch noch das.
Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert und erstens kommt es meistens anders als man zweitens denkt. Herausforderungen gehören dazu, man wächst daran, entwickelt sich weiter. Aber hätte nicht einmal alles ohne Probleme klappen können???



Apropos Herausforderungen. Heute bekam ich den Auftrag einen naturrealistischen Waschbären zu machen.
Also wird mein Drachenprojekt wieder mal auf Eis gelegt. Ob er wohl jemals fertig wird?

Nun habe ich also einen Schnitt für einen Waschbären entworfen. Das war gar nicht so einfach, da der Kopf ja etwas eckiger als bei den Bären ist und das auch so ausgearbeitet werden muss. Nach stundenlangem Überlegen und tüfteln kam dann die Erleuchtung, mal sehen ob es so wird wie ich mir das vorstelle.

Quelle: blendentanz.eu


Leider herrscht bei mir immer noch Augen Notstand, da der gute Herr P. zuviele Aufträge hat (was ich ihm von Herzen gönne) und als Einmannbetrieb nun alles abarbeiten muss. So muss mein Eisbärchen eben noch ein wenig warten bis es seine Schlafaufen bekommt.

Wusstet ihr eigentlich dass unser verstorbener Knut eine Halbschwester hat? Sie heißt Anori und wächst im Wuppertaler Zoo auf. Hier einige Fotos von der Süssen.

Quelle: rga-online.de

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Quelle: atlanticinfocus.tumblr.com

Sie erinnert doch sehr an Knut oder? Na ja sie hat ja auch den gleichen Vater. Wenn ich die Zeit finde werde ich die Kleine malen, ich freue mich schon darauf.


http://www.rp-online.de/video/bergisches-land/anori-der-neue-star-im-wuppertaler-zoo-1.2780962

Wenn ihr die Links anklickt seht ihr ein weiteres Video und weitere Fotos
weitere Fotos von Anori

Das Copyright der Fotos und Videos liegt natürlich beim jeweiligen Fotografen

1 Kommentar:

Nanni P. hat gesagt…

Kopf hoch und durch liebe Ilse, druecke die Daumen aus der Ferne das alles gut geht auch mit Micha's Op, wird schon alles ihr habt so viele liebe Freunde die mit euch mitbibbern und beten das alles klappen muss :)
Gehoert alles dazu die Probleme, ist das Salz und Pfeffer im Leben ;)
Wuensche dir eine gute und moeglichst Stressfreie Woche ;)
Knuddels, Nanni