Dienstag, 1. Mai 2012

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai

Nun ist es also soweit, der Wonnemonat Mai hat begonnen und löst mit wärmenden Sonnenstrahlen, blühenden Bäumen und duftenden Blumen die Tristess des Winters ab. Und eh man sich versieht ist die erste Hälfte der Jahres schon wieder vorbei. Mein Gott, wo die Zeit nur bleibt...


Da ich bis jetzt noch keine Nachricht bezüglich der Farbe der Puppenuniform habe konnte ich die Zeit nutzen und wieder mal an meinem Drachen arbeiten. Ein Bein habe ich fertig gestellt, durch die geteilten Zehen war es sehr aufwändig zu nähen und so habe ich einen ganzen Abend damit verbracht. Aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt, es wird, wenn es fertig beschnitten, beklebt  und bemalt ist, bestimmt gut aussehen.
Morgen nähe ich das zweite Vorderbein und dann kann es ans stopfen und montieren gehen. Wieder ein Stückchen mehr auf dem Weg zu meinem Drachen. Ich bin schon sehr gespannt wie er aussieht wenn er endlich fertig ist...

Keine Kommentare: