Sonntag, 6. Mai 2012

Endspurt

Von heute morgen um 9 Uhr bis vor wenigen Minuten habe ich einen Näh- Marathon hinter mich gebracht und jetzt ist es fast geschafft, die Uniform ist fertig!!!
All die Kleinigkeiten, die so zeitraubend waren, sind gestickt und vernäht, es fehlt nur noch der Bügel im Rücken und der letzte Lederriemen, dieser muss noch geflickt und mit Metall verziert werden. Auf der Suche nach den passenden Materialien habe ich das Internet und unser Haus auf den Kopf gestellt, für die Gürtelschnalle musste eine alte Keksdose dran glauben die eigentlich schon in den Container sollte weil sie Rostflecken hatte, die nun so wunderbar passen... Da haben wir es wieder, man sollte eben nichts zu vorschnell entsorgen, irgendwann kann man es bestimmt brauchen.
Mein Zeigefinger besteht nur noch aus kleinen Löchern ;) aber ich bin froh und zufrieden diesen kniffligen Auftrag geschafft zu haben. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Morgen stelle ich die Bilder der fertigen Puppe ein, momentan bin ich einfach zu müde.

Keine Kommentare: