Freitag, 4. Mai 2012

Neue Ufer

Zu unserem 21. Jahrestag habe ich mein lang ersehntes Airbrush Set bekommen und ich freue mich schon sehr darauf es auszuprobieren. Mit der Airbrushtechnik liebäugele ich schon seit langem, fand aber bis jetzt nie die Zeit es zu lernen. Aber um meine neuen Ideen zu verwirklichen komme ich daran einfach nicht mehr vorbei. Also ist wieder Mal lernen angesagt. Ich bin schon gespannt was dabei herauskommt...



Mein Drache hat inzwischen seine Hinterbeine und den Schwanz bekommen, morgen wird alles montiert und gestopft, dann geht es an die Verzierungen, die vermutlich die meiste Zeit in Anspruch nehmen werden.



Den Schnitt für die Uniform der russischen Puppe habe ich jetzt fertig, nach 4 Stunden ausmessen und umrechnen hat es endlich geklappt dass alles zusammen passt. Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung des Stoffes warten, dann kann ich loslegen.

Keine Kommentare: