Sonntag, 21. Oktober 2012

Neues Online Magazin

Hallo ihr Lieben

die letzten 2 Tage war ich fleissig und habe eine neue Webseite mit dem dazugehörenden Blog erstellt. Hier ist die Adresse: http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de/


Auf den Seiten findet ihr Links zu den Webseiten der Bärenkünstler, Herstellerlisten, und alles rund um Teddybären. Auch wird es eine Rubrik: Bärenmacher des Monats geben, meldet euch wenn ihr mitmachen möchtet, es sind noch 11 Monate zu vergeben. Alles Weitere erfahrt ihr auf dem Blog http://knopfaugen-teddymagazin.blogspot.com

Ach ja, Knut Nr. 10 wandert nach Japan aus. Hoffentlich nicht ins Erdbebengebiet ;)
Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und viel Spass auf meinen neuen Seiten.
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

You have been a busy girl. It is looking good.
Hugs

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Danke schön liebe Ilse, ich freu mich über die HP und den neuen Blog, hab dich gleich verlinken müssen und einen Beitrag drauf geschrieben.
Ganz liebe Grüsse von Sylvia