Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es weihnachtet sehr...

Hallo ihr Lieben
Ganz herzlich möchte ich unser neues Mitglied Sabine begrüßen. http://bieneswollzeug.blogspot.de/
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Mein Webseiten Marathon ist nun fast abgeschlossen, es sind alle neuen Seiten angelegt und alle anderen aktualisiert.
Falls ihr Lust habt schaut mal vorbei:





Wie schon letztes Jahr habe ich den Wettbewerb "The cutest Christmas Teddy 2012" in Facebook gestartet. Hier können internationale Bärenkünstler ihre Weihnachtsbärchen präsentieren. Der Bär mit den meisten Klicks wird von mir gemalt.
Hier nochmal die Wettbewerbsregeln:
The cutest Christmas Teddy 2012. Es ist ganz einfach, ihr postet euer Foto in der Gruppe http://www.facebook.com/groups/xmasteddy/?bookmark_t=group unter dem Kennwort Contest 12 bis spätestens 29.11.12. Ab dem 1.12. findet ihr das Album Contest 12 in dieser Gruppe. Bewertet wird über den gefällt mir / like Button. Ihr könnt alle Bärchen bewerten die euch gefallen. Das Bärchen mit den meisten Stimmen gewinnt und wird von mir gemalt. Letztes Jahr haben 120 Teddys mitgemacht, ihr findet sie in dem Album 2011. Noch etwas ganz Wichtiges: Es kann nur in dem Album Contest 12 gevotet werden. Stimmen auf der Pinnwand zählen nicht, es sollen ja alle die gleiche Chance haben. Ich freue mich auf eure Bärchen Liebe Grüße Ilse
Das war der Gewinnerteddy im letzten Jahr
Die Zeichnung ging an Irina Lee

Die Resonanz ist schon enorm, es haben sich inzwischen 9 Bärchen angemeldet. Bis zum Voting könnt ihr alle Teilnehmer in meinem Weihnachtsmarkt ansehen:http://ilses-weihnachtsmarkt.npage.de/the-cutest-christmas-teddy-2012.html

Letzes Jahr haben 120 Bärchen mitgemacht, ich bin schon gespannt wie viele es dieses Jahr werden.

Heute geht es nach draussen um Fotos von Knut Nr. 10 zu machen, er will ja schliesslich ins rechte Licht gesetzt werden.
Und dann mache ich mich an den Braunbären, er wird etwas kleiner als die anderen, den Schnitt habe ich schon abgeändert.

Ein ganz lieber Geburtstagsgruss geht an unser Mitglied Christine Blöcher. Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, Gelassenheit, Zufriedenheit,Liebe, Zuversicht und soviel Glück wie Du gerade noch verkraften kannst!!! Alles Liebe deine Webfreundin Ilse


So nun geht es ans fotografieren. Ich melde mich heute abend wieder.
Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Lucky winner your paintings are always beautiful.
Hugs