Samstag, 6. Oktober 2012

Knut Gedenkbär Nr. 10

Hallo Ihr Lieben.
Wieder kann ich hier ein neues Mitglieg begrüßen worüber ich mich sehr freue. Also liebe Mona http://seelenweltenundmehr.blogspot.com/, herzlich Willkommen.

Nun ist es endlich geschafft, Knut Gedenkbär Nr. 10 ist heute fertig geworden. Er ist 50 cm groß, aus 25 mm langem Alpaka gefertigt und durch sein Lockline im Kopf, Körper, den Armen und Beinen seeehr beweglich. Der Hals ist, wie bei echten Eisbären, in Falten gelegt. Das Sprachmodul habe ich nicht einfügen können, es war zu groß um es unter dem Kragen unauffällig zu platzieren. Leider konnte ich noch keine Fotos draussen machen, das Wetter spielt momentan einfach nicht mit. Vielleicht klappt es ja morgen.

Hallo Welt ich komme!!!

Schlafen kann ich auch!

Bin sooo müde






Komm spiel mit mir!


Die ganze Woche habe ich damit verbracht meine Webseiten für Halloween und Weihnachten zu aktualisieren. Es ist schon verrückt dass die Weihnachtsseite inzwischen mehr Besucher hat als die Halloweenseite. Wenn ihr also auch schon etwas Weihnachtsluft schnuppern möchtet, hier ist der Link: http://ilses-weihnachtsmarkt.npage.de
Es sind noch nicht alle Seiten aktualisiert aber bei dem Umfang der Seite gibt es auch so genug zu entdecken.
Sich jetzt schon voll auf Weihnachten einzustellen ist gar nicht so einfach, der Dauerregen will so gar keine Weihnachtsgefühle aufkommen lassen. Aber was soll ich machen, als Homepagebetreiber muss man immer etwa 4 Wochen der Zeit voraus sein, sonst wird man ja nicht rechtzeitig fertig. Und so höre ich mir tapfer Weihnachtslieder an in der Hoffnung dass sich die richtige Stimmung damit einfindet...
Als nächstes werde ich noch einen Braunbären machen, der ist schon vorbestellt und wird sehnsüchtig erwartet.
Und dann nehme ich die geplanten Weihnachtsbärchen in Angriff, es werden aufwändig gestaltete Teddys mit Weihnachtsmützen und Stickereien. Lasst euch überraschen.
Und wenn die Zeit noch reicht gibt es mal wieder eine Katze, ganz in weiss mit blauen Augen und blauer Weihnachtsmütze.

So stelle ich mir die Katze vor     Quelle Facebook


So das wären alle Neuigkeiten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Spass und guter Laune.
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your Polar Bear is delightful. So realistic with his movable spine. I am about to pop over to you Christmas site.
hugs
Kay

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön ist dein Eisbär. Die Bilder sind doch sehr gut. Mir gefallen sie jedenfalls.
Ich werde gleich mal auf deiner Weihnachtsseite schauen.

LG
Biggi

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo Ilse,
Dein neuester Knut ist wieder einmal sehr schön geworden.
Liebe Sonntagsgrüße
Heike & Henry