Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags Füller #185

Freitags-Füller # 185

Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht! Nun ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Hier ist der Freitags Füller von dieser Woche.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino läuft der neue Til Schweiger Film Schutzengel, den wollen wir nächste Woche ansehen..
2. Potato Wedges mag ich gerne. Aber leider sind sie oft viel zu scharf gewürzt. Muss das sein?
3. Den letzten Brief habe ich vor langer Zeit geschrieben. Mails zählen ja eigentlich nicht, oder?
4. Die wirklich wichtigen Dinge findest Du oft auf der Rückseite.
5. Kennt jemand den Trick wie mal offene/geschlossene Mäuler macht? Die wahre Erleuchtung hatte ich noch nicht aber ich arbeite dran ;).
6. Am Wochenende gehen wir zusammen einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tochter und Klein Amy geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen (grins)!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I do hope you have a wonderful weekend and you are able to sleeeepp in on Sunday.
Hugs