Montag, 15. Oktober 2012

Gewonnene Awards

Heute kamen gute Nachrichten!!!
Unsere Seelentröster Teddys Homepage konnte beim Npage Award den ersten Platz belegen!!! (freu)
Das Gute daran ist dass durch die hohe Besucherzahl sehr viele Menschen auf unsere Aktion aufmerksam geworden sind.



Auch meine weitere Webseite über meinen Heimatort Siglingen wurde nominiert und hat den dritten Platz belegt.
Da ist die Freude natürlich doppelt groß.




Ein weiterer Gewinner ist Patrik, der mit seinem Wettbewerbsbärchen für die Euroteddy in Essen den 2. Platz in der Hobbyistenklasse belegen konnte. Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Wochenende habe ich zum malen genutzt. Der Besuch in der Gedenkstätte Dachau hat mich tief bewegt und ich musste meine Emotionen zu Papier, bzw. zur Leinwand bringen. Entstanden ist eine Collage auf Keilrahmen 30 x 40 cm.

Never again


Heute habe ich zwei tolle Felle bestellt, aber schaut selbst:



Die sind doch klasse, oder? Geplant sind daraus ein Grizzly aus dem Kürzeren und ein Braunbär oder Mondbär aus dem längeren Fell. Ich bin schon sehr gespannt wie sie in Natura aussehen.

Mein Knut Gedenkbär Nr. 10 kann bei Ebay USA ersteigert werden. Hier ist der Link zu der Auktion
http://www.ebay.com/itm/230865047762?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649

So nun wünsche ich euch eine gute Nacht und süsse Träume.
Alles Liebe Ilse


1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Congratulations. Plus what wonderful furs you have bought. I will be watching to see what bears pop out from the fur.
Hugs
Kay