Samstag, 6. Oktober 2012

Freitags-Füller # 184

Besser spät als nie...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen haben meine Hunde mich um 4.45 Uhr aus dem Bett geschmissen. Ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen und würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Aber was soll´s, es wird bestimmt ein guter Tag da meine Tochter zu Besuch kommt und ich Zeit mit ihr und meiner Enkelin verbringen kann.

2. Ich weigere mich unglücklich zu sein. Leider klappt das nicht immer

3. Kürbis mag ich in allen Variationen. Ob ausgehöhlt als Kürbisgeist vor dem Haus, als Suppe oder Sauergemüse, in Brötchen oder einfach nur zum Knabbern, Kürbisse sind einfach klasse!

4. Ich bearbeite gerade meine Weihnachtsseite und so langsam kommen die Weihnachtsgefühle von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, wie ungerecht das Leben sein kann. Da macht man alles korrekt und wird dafür bestraft, dass die Post in USA zu langsam und die Kundin zu ungeduldig ist. Nun habe ich ein gesperrtes Paypalkonto und den Ärger am Hals. Da kann einem die Lust am verkaufen gründlich vergehen.

6.  Wetten dass die Menschheit es nicht schafft auch nur einen Tag ohne Gewalt, Krieg, Missgunst und Hass auszukommen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden beim Bärenmachen, morgen habe ich den Besuch meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich wieder mal ausschlafen!!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Dear Ilse, I do hope your pain settles down. I can't work out why your pay pal account got frozen. I would be mad as well.
Cheer up a whole new week on Monday.
Hugs