Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller # 187

Kaum zu glauben dass schon wieder Freitag ist. Ich hatte soviel zu tun dass die Zeit wie im Flug verging. Beim Online Magazin hat sich viel Neues getan und inzwischen ist alles Wichtige angelegt, dass jetzt nur noch die aktuellen Monate bearbeitet werden müssen. Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen! http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen könnte ich die ganze Welt umarmen.
2. James Bond war mir irgendwie immer zu flach.Spektakuläre Stunts aber wenig Tiefgang. Nicht so ganz mein Fall.
3. Gestern besuchte ich meine Tochter und meine Enkelin. Die Kleine wird mal eine richtig gute Hausfrau, putzen und aufräumen machen ihr riesig Spass. (Das ist in 10 Jahren wenn sie in die  Pubertät kommt vermutlich wieder alles vergessen;)
4.  Kuschelig mit einer Tasse Tee im Warmen zu sitzen wenns draussen stürmt ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist hier wieder Halloweenalarm .Ich muss noch jede Menge Süssigkeiten für die Kids besorgen, damit alle etwas abbekommen.
6.  Ich muss meine Aufträge fertig bekommen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bärenmachen und die Arbeit an meinem Knopfaugen Magazin , morgen habe ich Bärenmachen geplant und Sonntag möchte ich wieder mal ausschlafen !

Keine Kommentare: