Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller # 186

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je,schon wieder Freitag! Wo ist nur die Zeit geblieben?
2. Wer viel besitzt hat deswegen noch lange kein Niveau. (Siehe die Geissens;)
3. Nebeneinkünfte sind nie verkehrt und stopfen so manches Loch in der Haushaltskasse.
4. Ein friedliches Miteinander   ist vielleicht doch möglich. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!!
5. Aufpassen, der Countdown für meinen Facebook Contest "The cutest Christmas Teddy 2012 läuft!!! Nun sind es noch 42 Tage bis zum Voting, also noch genug Zeit um mitzumachen. Alles Weitere erfahrt ihr hier: http://ilses-weihnachtsmarkt.npage.de/the-cutest-christmas-teddy-2012.html
6.  Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Ich weiss ja was meine Lieben sich wünschen und kaufe immer dann wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, so erspare ich mir den Weihnachtsstress ;) Apropos Weihnachten, mein Weihnachtsmarkt ist wieder geöffnet. Schaut mal vorbei http://ilses-weihnachtsmarkt.npage.de
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice of Germany, morgen habe ich einen neuen Eisbären geplant und Sonntag möchte ich ins Kino !

Puh, manchmal muss man ganz schön nachdenken um die Sätze zu vervollständigen. Aber es macht Spass. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine tolle Woche. Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe Ilse

Keine Kommentare: