Freitag, 24. August 2012

Herzlich Willkommen

Wie schön dass ich wieder ein neues Mitglied begrüßen kann.


Heute habe ich einen Mal Marathon hingelegt und die restlichen Bilder für die Ausstellung gemalt. Auch ein Neues von Fam. Bruns ist dabei


Nun fehlen nur noch 2 Bilder, dann kann ich alles zusammen packen und abschicken. Anschliessend ist erst Mal durchatmen angesagt. Nach der vielen Arbeit kann ich eine Pause ganz gut gebrauchen...
Gott sei Dank sind die Temperaturen inzwischen etwas erträglicher und so können wir auch wieder etwas unternehmen ohne einen Hitzschlag in Kauf zu nehmen ;)

Heute habe ich erfahren dass der Panda Bao Bao aus dem Berliner Zoo verstorben ist. Als Andenken an ihn werde ich ihn zeichnen und ein Gedenkbärchen herstellen. Einen naturrealistischen Panda habe ich bis jetzt noch nicht gestaltet und ich bin schon sehr gespannt wie er aussehen wird.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Alles Liebe


Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

super sieht stark aus liebe Ilse . Ich hab grad meinen ersten Blogaward erhalten und würde ihn dir gerne weitergeben. Geh bitte auf meinen Blog und lade das Bild runter und folge den Anweisungen. Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüsse von Sylvia

Kays Kids hat gesagt…

I am so sorry about you Panda dying in the Zoo. We have 2 in our Zoo in Adelaide and this weekend they mated. So every one will be pleased if we hear that we have a pregnant Panda.
Your painting is great.
Hugs