Dienstag, 7. August 2012

Gestatten: Brumbi

Heute habe ich die frühen Morgenstunden ausgenutzt um die längst überfälligen Fotos für den TED worldwide zu machen. Und so ging es mit einem ganzen Waschkorb voller Bären und meiner Drachenlady zu meinem Lieblingsplatz. Nach 1 Stunde Fotosession und ca 200 geschossenen Bildern machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause, gerade noch rechtzeitig denn die ersten Regentropfen machten sich bemerkbar.
Es ist schade dass ich euch die Fotos der Wettbewerbsbeiträge noch nicht zeigen darf, sie sind wirklich schön geworden.
Aber zum Trost gibt es Fotos von Brumbi, meinem zweiten Naturrealistischen Braunbären, dessen Entstehung ihr ja mitverfolgen konntet.

bin sooo müde...






Stolze 50 cm ist er groß geworden, also ein stattliches Bärenkind. Der Schulte Bärenplüsch wirkt sehr realistisch und die Tatzen aus echtem Leder mit den bemalten Krallen tun ihr übriges dazu. Auf Wunsch habe ich ihn nur mit 2 Eckzähnchen und einer Lederzunge gestaltet, das Maul kann geöffnet und (fast) geschlossen werden.
Ich habe noch jede Menge Fotos zusammen mit Maika, meinem Wettbewerbsbären, gemacht, die supersüss sind. Ich zeige sie dann ab Mitte November, wenn ich die Fotos von Maika veröffentlichen darf.
Als Nächstes ist das Schutzengel Bärchen für die Ausstellung dran, auch muss ich noch die 12 Bilder von Thomas Dörflein und Knut malen.
Es gibt also noch jede Menge zu tun...
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Alles Liebe Ilse
Das erste Bild ist geschafft

Morgen werde ich mich an das nächste machen.
Schlaft gut Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen. So freundlich lieb wie er schaut, mag man ihm trotz der Krallen gern den Bauch kraulen ;O))

Liebe Dorfgrüße Iris

Kays Kids hat gesagt…

Amazing. I love him to bits, he looks very pose-able.
Hugs

Doris Wettermann hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Sieht aus wie echt, super gemacht!!!!

Doris Brunck hat gesagt…

was für arbeit, man sieht wie es dir spass macht. einfach nur toll