Donnerstag, 16. August 2012

Geschafft!

Nach langem Hin- und Her habe ich es heute endlich geschafft die Wettbewerbsunterlagen samt Fotos für alle 4 Beiträge an den BärReport abzuschicken. Ich bin froh dass ich alles rechtzeitig fertig bekommen habe.
Die Zeichnungen und das Schutzengelchen schicke ich nächste Woche ab, momentan gibt es Wichtigeres zu tun.
In den nächsten Tagen werde ich mich erst mal um meine Schwester kümmern.

Nun heißt es also wieder Geduld haben bis November, erst dann erfährt man im Bärreport ob man unter den Nominierten ist. Das ist nichts für Ungeduldige, die Monate ziehen sich endlos, wenn man auf etwas wartet. Und wenn man dann Gewissheit hat ist im Falle einer Nominierung wiederum Warten angesagt, denn das endgültige Ergebnis wird erst im März auf der Teddybärwelt bekannt gegeben. Wie gesagt, nichts für Ungeduldige.
Aber wenn es dann klappt ist die Freude riesengroß und man erlebt Momente, die einem keiner nehmen kann.
Seit 2005 war ich jedes Jahr unter den ersten fünf, dreimal durfte ich den ersten Platz in Empfang nehmen.


Das sind also die heißbegehrten Auszeichnungen, für die man sich soviel Arbeit macht. Aber es macht immer wieder Spass teilzunehmen und ich möchte es nicht missen.

Heute habe ich wieder Fotos von meiner kleinen Enkelin Amy bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie sind einfach zu niedlich...



Na, hab ich euch zuviel versprochen? Für mich ist es jedes Mal eine Reise in die Vergangenheit wenn ich die Kleine sehe, sie sieht genau wie meine Tochter in dem Alter aus. Es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Bei Facebook habe ich ein ganz gesundes Eis gefunden das dazu auch noch klasse aussieht.

Quelle: Facebook
Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder?
Die nächsten Tage soll es hier bis zu 38 Grad heiß werden. Ich bin davon nicht so begeistert da ich Hitze nicht gut vertrage und vermutlich im Haus bleiben muss. Auch das arbeiten mit Fellen ist bei diesen Temperaturen eher mühselig.
Aber alle, denen es nichts ausmacht sollen den Sommer in vollen Zügen genießen!
So das wars für heute. Schlaft gut. Alles Liebe Eure Ilse

Quelle Facebook

Keine Kommentare: