Sonntag, 26. August 2012

Bao Bao

In Erinnerung an Bao Bao aus dem Berliner Zoo habe ich dieses Portrait gezeichnet


Ich habe meinen ersten Blog Award bekommen!!!

Ganz herzlichen Dank an http://maesywi-baeren.blogspot.com/

Zu guter Letzt möchte ich allen, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben von Herzen danken. Ihr habt mir damit eine Riesen Freude gemacht!!!


Dieses Jahr durfte ich mir Schmuck aussuchen, was ich auch ausgiebig getan habe... Darunter sind zwei supersüsse Anhänger mit beweglichen! Teddys, die mir besonders gefallen haben.


Auch Arwens Abendstern aus Herr der Ringe habe ich bekommen und eine extravagante Spangenuhr.



Das hat sich diesmal wirklich gelohnt (grins)
Den passenden Schmuckkasten habe ich mir selbst geschenkt.

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

Eine wirklich schöne Erinnerung ist dir da gelungen.
Solche Nachrichten stimmen eine doch auch immer ein wenig traurig.

Wünsche einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Ulf

Kays Kids hat gesagt…

What beautiful things. Love the Panda.
Hugs