Sonntag, 5. August 2012

Das Schlimmste ist geschafft...

Puh, gerade habe ich das letzte Bein fertig gestellt und montiert. Die Ballen aus echtem Leder sind schon eine besondere Herausforderung, ich muss fast bei jedem Stich die Nadel mit der Zange ziehen da ich es von Hand nicht schaffe. Wieder Mal gleichen meine zerstochenen Fingerkuppen einem Stoppelfeld aber es hat sich gelohnt. Die Tatzen und Sohlen sehen wirklich klasse aus.



Morgen muss noch der Körper gestopft werden, dann kann ich mit den Abschlussarbeiten beginnen.
Zuerst werden die Krallen aus Fimo geformt, gebacken, bemalt und angenäht, Zunge und Zähnchen werden noch angepasst und zu guter Letzt bekommt der Kleine (oder soll ich lieber der Große schreiben bei einer Höhe von 50 cm ist klein ja eher nicht angebracht...) sein Make up, er will sich ja schließlich von seiner besten Seite präsentieren.
Ich denke dass er bis Sonntag abend fertig ist.

Ab sofort kann Albina bei Ebay USA ersteigert werden.
hier ist der Link:
Meet Albina on Ebay USA
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230834654525 

Albina ist stolze 60 cm groß und eine echte Schönheit. Die Augen sind schwer zu fotografieren, in Natura wirken sie dezenter. Weitere Bilder seht ihr , wenn ihr den Link anklickt.
 


Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Wochenende. Lasst euch durch nichts eure gute Laune verderben!
Alles Liebe eure Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Ills, the feet of your bear make me go all tingly. They are so amazing. I am excited to see how they will look with claws. Love Albina as well, you are very clever.
Hugs

Basti-Bären hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, wie er fertig aussehen wird. Das wird ein prachtvoller Bär.
Liebe Grüße Iris

Diane Bester hat gesagt…

Absolutely stunning!!! Love him to bits!