Montag, 17. September 2012

Tao Tao

Hallo ihr Lieben!

Nun ist die Zeit in München vorbei und der Alltag hat uns wieder. Michaela hat ihre abschliessende OP gut überstanden und kann nun in ein neues Leben als Frau starten. Im November haben wir unseren 20. Hochzeitstag. Eigentlich sollten wir noch einmal heiraten, da es meinen Mann ja genau genommen nicht mehr gibt. Mal sehen was die Zukunft bringt...

Endlich konnte ich die Fotos von Tao Tao machen. Viel Spass beim Anschauen!




























Mit der Lockline Wirbelsäule bin ich sehr zufrieden. Es ist zwar mehr Arbeit, aber die Beweglichkeit ist wirklich enorm. Ich kann dadurch eigentlich jede Pose ausführen, das hat schon was. Es wird bestimmt nicht mein letzten Bär mit Wirbelsäule.
Tao Tao kann ab sofort über BearPile adoptiert werden. Klickt den Link an
http://www.bearpile.com/item/59915

Inzwischen ist der Eisbär aus 25mm langem Alpaka zugeschnitten und genäht, nun kann es an das Gestalten gehen. Er wird ca 50 cm und bekommt auch eine Lockline Wirbelsäule und ein offenes Maul mit Zunge und Zähnchen.
Das waren die Neuigkeiten aus der Bärenwerkstatt.
Ich habe noch jede Menge Fotos aus München und Dachau mitgebracht.

Sealife im Olympiapark


































Es war ein wirklich schönes Erlebnis das ich jedem, der die Aquaristik mag, wärmstens empfehlen kann.

Die Zeit im Hotelzimmer habe ich zum malen genutzt. Für Andy Whitfields Frau Vashti habe ich zum ersten Todestag ihres Mannes ein Portrait von ihm gemalt. Es ist furchtbar wenn man seinen Mann mit nur 39 Jahren an den Krebs verliert und mit zwei kleinen Kindern alleine zurück bleibt.


Ich wünsche euch eine gute Nacht. Alles Liebe Ilse

8 Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your Panda is amazing. I'm sure he will find a home soon. What a great portrate you are very talented.
hugs

Ilse hat gesagt…

Hi Kay, thank you so much for the kind words.It is always good to hear from you. Hugs Ilse

In-Loving-Memory-of-Andy-Whitfield hat gesagt…

Oh this is just beautiful..Thank you for sharing this Ilse! ♥ Be Here Now!

Arella Angel hat gesagt…

Ein Traum von Panda...herzlichen Glückwunsch dazu...:-)

Helga Hoppe hat gesagt…

sieht wunderschön aus!

Petra Folk hat gesagt…

der kleine Panda ist ja süß!!! ♥♥♥

Josiane Eliott hat gesagt…

il est magnifique

linda.r.perkins hat gesagt…

So cute!