Donnerstag, 13. September 2012

Neues vom Panda

Die ersten Fotos habe ich im Schlosspark Nymphenburg von Tao Tao gemacht. Weitere Fotos folgen sobald das Wetter wieder besser ist.
Tao Tao ist stolze 57 cm groß geworden und ist auf einem Lockline Skelett gefertigt wodurch er eine enorme Beweglichkeit hat. Die Nadelgefilzte Schnauze ist zusätzlich mit Alpaka gerootet und bemalt. Er hat Schlafaugen die sich öffnen und schliessen lassen, ein offnenes Maul mit Lederzunge und Zähnchen, unterfütterte Echtlederballen und angenähte / geklebte Krallen. Demnächst ist er bei Bearpile erhältlich.











Olympiapark in München- Blick vom Olympiaturm

Eigentlich wollte ich ja nicht auf den Olympiaturm. Bei dem Gedanken einen 200 Meter hohen Turm zu erklimmen war mir schon etwas mulmig zumute. Also kauften wir Karten für das Rockmuseum und suchten nach dem Eingang. Zu unserer Überraschung erörtete man uns dass dieses auf der Aussichtsplattform des Turmes eingerichtet ist. Also Augen zu und durch...
Die Fahrt nach oben ging relativ schnell und ich war, als ich die Aussicht sah, total begeistert. Ich hatte München noch nie von oben gesehen und kann es jedem nur empfehlen. Um gute Fotos zu bekommen gingen wir eine Etage höher zur Freifläche die nicht verglast war. Im wahrsten Sinne des Wortes ein erhebendes Gefühl und eine Wahnsinns Aussicht. Leider war es so früh am Morgen noch etwas nebelig, aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis.

wir waren ganz oben unter der Spitze








Morgenstimmung im Olympiapark




Blick auf das Olympiastadion und den See




Das BMW Gebäude

Blick auf das Olympiadorf










Rockmuseum










 Vom Rock Museum war ich etwas enttäuscht, ich hatte mehr erwartet.
















So, das war die zweite Etappe unseres Kurztripps nach München. Anschließend haben wir noch das Sealife besucht, die Bilder stelle ich Morgen ein, ich muss sie noch bearbeiten.
Schlaft gut!
Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I adore your Panda, plus the wonderful pictures of Munich.
Hugs