Sonntag, 23. September 2012

Ausstellung "Teddybären trösten"

Hallo ihr Lieben
Gestern wurde die Ausstellung "Teddybären trösten" eröffnet.
Die Ausstellung ist noch bis zum 11. Oktober 2012 im Haus der Begegnung Götza, Resser Weg 13-16, Herten, Deutschland von Montag bis Freitag von 11:00-16:00 zu sehen.
Wer also in der Nähe wohnt und meine Zeichnungen und viele süsse Bärchen, darunter auch mein Schutzengelbär, in Natura ansehen möchte ist herzlich eingeladen. 

Foto.
Bearsonalities

Foto
Bearsonalities

Foto:
Bearsonalities
Foto:
Bearsonalities

Vertrauen

Der Mann und sein Bär

Kuscheln mit Papa

Nuckelstunde

Spielen macht müde

Streicheleinheiten

Abschied von Papa

Badespass
Geborgen

Schlaft gut

Wieder vereint
Freundschaft
Verbundenheit
Alle 13 Zeichnungen können während der Ausstellung in Herten zum Preis von 30 Euro pro Stück erstanden werden. Sie sind in der Ausstellung "Teddybären trösten" vom 24.9. bis 11.10. im Haus der Begegnung, Resser Weg 16-18, 45699 Herten, montags - freitags 10-16 Uhr zu sehen.
Es werden mehrere anerkannte Bärenmacher vor Ort sein. Ein Besuch lohnt also auf jeden Fall.
Auch mein Schutzengelbärchen kann besichtigt und adoptiert werden (249 Euro) , ich habe Frau Bruns alle Zertifikate mit eingepackt.



Für meine Tochter habe ich wieder mal ein Portrait angefertigt, diesmal zeigt es Klein Amy mit ihrer Oma Birgit.


Amy ist doch eine süsse kleine Lady, oder?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Spass und guter Laune. Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

How wonderful your exhibition is open. What a thrill, I do hope lots of people see it. Your painting is marvellous.
hugs
Kay