Montag, 3. September 2012

Neues vom Panda

 Hallo ihr Lieben
Gleich zwei neue Mitglieder können wir heute Willkommen heißen was ich hiermit auch von Herzen tue.

 Nun zum Panda
Leider bin ich heute noch nicht ganz fertig geworden, es fehlen noch die Krallen an den Beinen, der Kragen muss noch richtig befestigt werden und die abschließenden Arbeiten stehen noch aus. Er ist etwas größer ausgefallen als ich dachte und misst stolze 57 cm.
Durch die eingearbeitete Lockline Wirbelsäule ist er sehr beweglich. Ich habe heute ein paar Vorschaufotos gemacht, wenn er dann ganz fertig ist geht es raus ins Freie zum fotografieren.






Alles in Allem war der Panda eine schöne aber kniffelige Arbeit die mich manchmal fast zum verzweifeln brachte. Beim Bao Bao Gedenkbären aus Alpaka werde ich ein paar Kleinigkeiten anders gestalten aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Pandaschnitt zufrieden.

Sobald ich die Fotos gemacht habe beginne ich mit dem Eisbären aus 25mm Alpaka. Da freue ich mich schon drauf...
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

He is looking good Iles.

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn wie toll ist der denn geworden?? Hammerhart, wunderschön. Ganz verliebt ich bin Ilse

LG von Sylvia

Kayzy hat gesagt…

You are making great progress, Ilse. I love your work. Can't wait to see him finished.