Freitag, 28. September 2012

# 182 + 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon Weihnachten??? Wenn man einkaufen geht könnte man es fast glauben....
2. Ich habe ein Rezept für Zwiebelkuchen gefunden, und werde es am Wochenende ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 sind wir 20 Jahre verheiratet
4. Langsam wird es Zeit für meine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen können sooo kuschelig sein (besonders die selbstgestrickten).
6. Ein ewiges Auf und Ab...könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Babysitting bei meiner Enkelin Amy geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!!! 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spass und guter Laune!!!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen ist das Jahr schon wieder zu Ende. Dieses Jahr hatte es in sich. So viele Veränderungen, gute und schlechte Zeiten, Erfolg und Misserfolg. Mein Mann wurde zur Frau und ich folglich zur Lesbe. Schon verrückt, oder? Michaela hat ihre geschlechtsangleichenden Operationen hinter sich und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Am 6.11. sind wir nun 20 Jahre verheiratet. Und was soll ich sagen: Unser Leben ist besser als je zuvor!

2. Ich habe immer noch nicht alle Lager Bestände erfasst. Ich wollte in meiner Werkstatt mal alle Stoffe und Materialien auflisten aber irgendwie kommt immer was dazwischen

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,ohne Schmerzen zu leben. Seit meinem ersten Autounfall 1976, bei dem ich mir den 5. Lendenwirbel gebrochen habe lebe ich mit Schmerzen. Mit den Jahren kam noch etliches dazu. Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern wie sich ein Leben ohne Schmerzen anfühlt...

4. Chai Tee, Roibos und vieles was das Tee Sortiment so her gibt sind meine Lieblingstees. Momentan trinke ich Chai Tee Schoko. Yummi!

5. Wenn ich nach rechts schaue knackt es im Genick ;( Dann fällt mein Blick auf das Geschirr, das noch gespült werden muss, die Hunde, die raus wollen und mich bettelnd ansehen und, und, und...

6. Bewahre Dir ein Lächeln wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Stunden mit Michaela , morgen habe ich einfach nur Spass zu haben mit Klein Amy geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den ganzen Tag faulenzen (was ja sowiso nicht klappt ;) Aber der Gedanke hat was...

Quelle Facebook

Gurkensalat mal anders Quelle: Facebook

Keine Kommentare: