Dienstag, 1. Oktober 2013

Handycap

Leider habe ich immer noch starke Schmerzen im rechten Daumengelenk und muss weiterhin die Schiene tragen.


Da ich so weder nähen noch malen kann habe ich die Zeit genutzt und meine Webseiten aktualisiert. Die Halloween Ecke und der Weihnchtsmarkt sind jetzt wieder auf dem neusten Stand. Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt.Es gibt viel zu entdecken. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ohne Daumen ist man wirklich gehandycapt... Momentan habe ich sowiso den Kopf voll, da ich noch nicht weiß was nächsten Mittwoch bei der OP auf mich zukommt.
Die Banner sind mit den Webseiten verlinkt. Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Oh Ilse immer noch nicht besser? Lass dich drücken und ich wünsch dir weiterhin ganz gute Besserung

LG von Sylvia

Ilse hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich danke Dir. Die Schiene muss ich wohl weiterhin tragen da die Daumengelenksarthrose der rechten Hand nicht mehr weggeht. Aber ich kann sie stundenweise, so lange ich es aushalte, abnehmen. das Schlimme ist das Überbein in der Daumenbeuge das sich immer wieder bildet und mir das Leben schwer macht. Momentan ist einfach der Wurm drin. Morgen hätte ich operiert werden sollen, da ein Myom entfernt werden muss dass große probleme macht, nun hat mich eine Erkältung kalt erwischt und so machen sie keine Narkose. Alles Mist... Aber nun genug gejammert, ich hoffe dass bei Dir alles in Ordnung ist. Alles Liebe Ilse