Samstag, 12. Oktober 2013

Eine kleine Prinzessin und ein beeindruckender Mann

Heute zeige ich euch mal ein paar private Fotos die ich gestern gemacht habe. Amys Schneewittchen Kleid wurde nach fast einem Monat Wartezeit und vielen Tränen, weil wir sie immer wieder vertrösten mussten, endlich geliefert und die Kleine war überglücklich. Sie tanzte und sang und wollte es gar nicht mehr ausziehen. Da hatte meine Tochter bestimmt einiges zu tun als es ins Bett ging ;)






Ein weiteres Highlight war das Nah dran Konzert von Hannes Wader. Seit den frühen Siebzigern begleiten mich seine Lieder und es war einfach schön diesen Mann live zu sehen. Er nahm uns mit auf eine leicht melancholische Reise in die Vergangenheit und die fast 3 Stunden, die er auf der Bühne stand (und das mit 71) vergingen wie im Flug. Es braucht nicht viel um gut unterhalten zu werden, ein Mann, seine Stimme und eine Gitarre reichen vollkommen aus. Klasse!







So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gottchen ist das eine zauberhafte Prinzessin

LG von Sylvia

Ilse hat gesagt…

Ja sie ist unser Sonnenschein und verkleidet sich sooo gerne als Prinzessin. Jetzt kann ich endlich all die süßen Kleidchen kaufen, meine Tochter hatte damit so gar nichts am Hut... Alles Liebe Ilse

Kays Kids hat gesagt…

Ilse how precious those photos of your little girl. The magic of dress ups are wonderful.
HUgs Kay