Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese Konsumgeier! In den Kaufhäusern und Discountern werden im Übermaß Weihnachtsartikel angeboten. Wie soll ich meiner 3 jährigen Enkelin erklären dass es bis Weihnachten noch so lange dauert?

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Menschlichkeit wenn ich sehe wie viele Lebensmittel von unserer Kirchengemeinde zum Erntedankfest für Bedürftige gespendet wurden .



3. Haben wir wieder einen schweren Winter vor uns? Ich hoffe nicht! Die Heizungsrechnung vom letzten Mal hat mir gereicht. Das brauche ich nicht nochmal... .

4. Mein Herz gehört voll und ganz meiner Familie. Sie sind mein Grund weiter zu machen und durchzuhalten .

5. Ich muss kürzer treten, ob ich es will oder nicht. Da ich nicht mehr so kann wie ich eigentlich will muss ich lernen mir meine Arbeit anders einzuteilen, auch wenn´s schwer fällt.

6. Es ist nie zu spät etwas Neues anzufangen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meiner Tochter und meiner Enkelin, die endlich ihr Prinzessinenkleid bekommt und auf das anschließende Hannes Wader Konzert bei dem wir mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen können , morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich bei einem gemütlichen Videotag ausruhen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I agree family come before anything else. Organization....
what is that?????
Big Hugs
Kay