Mittwoch, 4. September 2013

Überarbeitetes Video

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich das letzte Video noch einmal überarbeitet und weitere Fotos eingefügt. Ich finde es jetzt besser. Was meint ihr?

 

Klickt das Symbol unten rechts an dann seht ihr es in voller Größe. Viel Spass!

1 Kommentar:

Bärbel Kußmaul hat gesagt…


Hach, beinahe hätte ich geweint, liebe Ilse,

so total begeistert bin ich von Deiner neuen Fassung!

Du hast sie kurzweilig, und sehr interessant gestaltet! Die Übergänge zu den nächsten Bildern finde ich perfekt schön!

Die Körpersprache und Mimik, die Unbeschwertheit, das Tollen und Necken mit- und untereinander Deiner vielen goldigen, süßen Bärenkinder hast Du dermaßen realistisch, und so herzerweichend in Szene gesetzt, daß es mich emotional total mitgerissen hat (wenn Dein Video noch eine viertel Minute länger gelaufen wäre, hätte ich wirklich geweint (ich war schon kurz davor, da war das Video plötzlich zu Ende) ...

Dein Film ist für mich nicht nur eine absolute Augenfreude, sondern, er ging mir tief ins Herz ... einfach ein wunderbares Erlebnis! Diese 4:14 Minuten waren heute meine schönste Zeit des Tages! Darum meinen herzlichsten Dank - und ein übergroßes Kompliment an Dich - Du hast Dich heute mal wieder selbst übertroffen, liebe Ilse!!!

Ich werde nun Deinen Film in die "FB-Welt" hinaus schicken, damit auch andere liebe Menschen dieses Augen- und Herzensfreude mit mir teilen können

So wünsche ich Dir noch einen ruhigen und erholsamen Abend, liebe Ilse
Ich drück Dich lieb

Deine Bärbel