Montag, 2. September 2013

Bäriger Ausflug ins Grüne

Heute hat der Wettergott es gut mit mir gemeint und so habe ich alle verfügbaren Bären geschnappt und habe mich aufgemacht um sie draussen zu fotografieren.
Herausgekommen sind dabei einige sehr schöne Fotos, die ich alle in ein Video gepackt habe.

Viel Spass beim anschauen

 Um die Fotos größer zu sehen klickt das Full Screen Symbol aussen rechts in der unteren Leiste des Videos an <3
Es sind auch etwas ältere Bären wie Maika und Brumbi dabei, die schon adoptiert sind. Aber ich finde sie passen sehr gut dazu. Für alle die das Video nicht ansehen können setze ich hier noch ein paar Fotos ein. Zuerst der neue Eisbär












Die Fotos von dem Panda sind sehr schön geworden






Zu guter Letzt noch ein paar Fotos von allen






Ich hoffe ihr hattet Spass beim anschauen. Bella, den Braunbären vom Anfang des Videos wird es demnächst bei Ebay USA zum ersteigern geben.

Nun bin ich am überlegen was ich als Nächstes anfange. Noch eine Katze, diesmal mit Zeichnung? Oder wieder einen Bären?  Oder mal was ganz anderes? Ich habe so viele traumhafte Fellchen daliegen dass die Entscheidung echt schwer fällt. Was meint ihr?

Habt noch einen schönen Abend!
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Illse, your video was beautiful. It was such a great setting to take the photos. They all looked so natural and playful. Congratulations your bears are wonderful.
Hugs

Ilse hat gesagt…

Thank you kay for the kind words <3