Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller # 232


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss, wie lange ich meine Webseiten und die anderen Arbeiten noch weiter führen kann. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich etwas kürzer treten

2.  Der Vorsatz kürzer zu treten ist leicht zu machen. Schwierig wird die Ausführung...

3.  Ich habe es gerne, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Leider klappt das nur selten ;)

4.  Auch wenn es viel Arbeit ist die Seelentröster Teddys zu sortieren und zu verteilen, zu sehen wie die Kinder sich freuen war es wert .

5.  Über meinem Sofa ist ein grosses Regal mit meinen Lieblingsbären angebracht.

6.  Am Wochenende kommen meine Tochter und meine Enkelin, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Micha, sie hat endlich mal wieder ein Wochenende frei , morgen habe ich viel Spass mit Nadja und Amy geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Lasst es euch so richtig gut gehen
Alles Liebe Ilse

 

Keine Kommentare: