Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen, die Bäume färben sich schon . Bald zeigen sie sich in den schönsten Herbstfarben.

2.  Gestern hatten wir Starkregen, es war als ob sich der Himmel öffnet und sich auf uns ergießt .

3.  Es war ein ereignisreiches Jahr bis jetzt .Ich hoffe das nächste wird besser...

4.  Alles schien so bequem zu sein bis das Schicksal uns zeigte dass man sich auf rein gar nichts verlassen kann . Wärend wir dabei sind eifrig Pläne zu schmieden passiert das Leben einfach und macht uns einen Strich durch die Rechnung.

5.  Wie ich schon sagte, mein Lebensmotto ist Leben und Leben lassen. Dann wäre vieles einfacher wenn sich die Menschen daran halten würden.

6.  Ein neuer Start mit ein wenig mehr Selbstvertrauen und weniger Problemen und Schmerzen, das wäre schön .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, denn Micha hat wieder mal Nachtdienst und ich sitze allein zu Hause , morgen habe ich die Fertigstellung meiner 2. Katze geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Seeanlage Stein Foto I. Simonides
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Dear Ilse, I hope things get easier for you. Some times we go through the low's of life and that makes the highs or (the good times) even more special.
Big Hugs
Kay

Ilse hat gesagt…

Thank you my dear friend. Hope you have a great Weekend! Big hugs Ilse <3