Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller # 209


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich mit ruhigem Gewissen Ostereier kaufen wenn man weiß wie die Hühner gehalten werden?

2.  Der beste Weg bei vielen Entscheidungen liegt immer in der Mitte.

3. Ich erinnere mich noch gut daran als Nadja so alt war wie heute Klein Amy. An Ostern sind wir immer in den Wald gegangen und haben auf den Wegen Schokoeier fallen lassen. Nadja haben wir erzählt, dass wohl der Osterhase einige verloren hat.Sie war immer total aus dem Häuschen wenn sie wieder eines fand. Jetzt macht sie das Gleiche mit ihrer Tochter. Ist das nicht schön?

4.   Heute am Karfreitag sollte man ja eigentlich nicht arbeiten. Aber was tun wenn es so viele Dinge zu erledigen gibt?

5.  Als nächstes muss ich mal wieder meine Werkstatt ordnen. Da muss einiges sortiert und eingeräumt werden

6. Ich liebe  Schokoeier gefüllt mit Eierlikör .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend, morgen habe ich die Ostervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Osterfest zusammen mit Micha und den Kindern!


  
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

It sounds lovely finding eggs in the forrest. I'm glad you will be seeing the kids on Sunday.
Happy Easter.