Dienstag, 9. April 2013

Winter ade!

Hallo ihr Lieben
genießt ihr die ersten warmen Tage auch so wie ich? Die Sonne scheint wärmend durchs Fenster und macht alles freundlicher und heller, man bekommt wieder Lust nach draussen zu gehen und die Lebensgeister erwachen so langsam aus ihren langen Winterschlaf. Diese Woche soll es in unserer Region noch bis zu 20 Grad geben, ich kann es kaum erwarten...

Die grauen Tage habe ich zum malen genutzt, die Ergebnisse seht ihr in diesem Album
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.256986427768945.62894.242214979246090&type=1&l=e8e7f890e9





Auch ein neues Luckybärchen hat das Licht der Welt erblickt, das zweite dürfte morgen fertig werden.


Fotos des anderen Bärchens gibt es morgen, wenn ich es fertig gestellt habe.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Alles Liebe Ilse

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Wow your painting is great. I love the second painting so much. Plus your little bear is a dream.
Hugs