Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller # 205

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier sind schon lange gekauft und verzehrt (sooo lecker).

2.  Manchmal würde ich sooo gerne die Welt verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr.

4.  Zur Zeit stehen Roger Cicero mit "In diesem Moment" und Bon Jovis "Because we can" ganz oben auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr leiteten Micha und ich unsere Freundeskreis Gruppe .

6.   Heute fängt für mich der Frühling an. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden beim Bärenmachen , morgen habe ich Klein Amy als Übernachtungsgast geplant (freu) und Sonntag möchte ich ausruhen!

Hallo ihr Lieben
Schon wieder ist es Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Und der Frühling, der ja genau genommen heute anfangen sollte, tarnt sich immer noch gut hinter grauen Wolken und unangenehmen Temperaturen. Aber die Osterglocken und Tulpen strecken schon vorwitzig ihre Blätter aus der Erde, da kann es ja nicht mehr allzu lange dauern...


Die Themen der Webseite im März:

Bärenmacherin des Monats:

Geli Schwind

Bears around the World:

Judi Paul

Teddybärwelt in Wiesbaden

Beeindruckende Bärensammlungen

Susanne Täuber

Newcomer

Marie-Paule Klauner-Wenner

Hasen

Verlosung

Zu Ostern verlose ich wieder 2 Zeichnungen von mir

Wenn ihr mitmachen wollt klickt den Gefällt mir Button in der Knopfaugen Facebookgruppe an oder schreibt mir eine Mail, die Gewinner werden am 25.2. von Amy gezogen.

http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de/aktuelles/maerz-2013.html

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I hope its not long before your flowers bloom and the sun shines.